Der Milliardär und die Schauspielerin: (Schein-)Verlobte gesucht, 6 – Kim Grey PDF EPUB Descargar GRATIS

Descargar Gratis Der Milliardär und die Schauspielerin: (Schein-)Verlobte gesucht, 6 – Kim Grey PDF EPUB MOBI

Der Milliardär und die Schauspielerin: (Schein-)Verlobte gesucht, 6 - Kim Grey

Kim Grey - Der Milliardär und die Schauspielerin: (Schein-)Verlobte gesucht, 6 portada

Der Milliardär und die Schauspielerin: (Schein-)Verlobte gesucht, 6

Kim Grey

Género: Suspense

Price: 2,99 €

Fecha de publicación: 29/08/2016

Editorial: Addictive Publishing

Vendedor: EDISOURCE SARL


Eine erotische Komödie, bei der Sie garantiert rot anlaufen werden! Als die junge, unabhängige und selbstsichere Stand-up-Comedian Ivy Clemens auf die Anzeige mit der Chiffren-Nr. 345856 antwortet, hat sie noch nicht die geringste Ahnung davon, dass sie sich auf die Rolle ihres Lebens einlassen wird! Und welche Rolle! Ihr Auftraggeber, Simon Stone, heuert sie an, um bei einer Familienfeier seine Verlobte zu spielen, die so ganz und gar nichts mit der wirklichen Ivy gemein hat. Von der jungen Künstlerin, die gerade so über die Runden kommt, wird sie plötzlich zur reichen Tochter einer Diamantenhändler-Familie. Diese Herausforderung nimmt die abenteuerlustige Schauspielerin ohne lange zu überlegen an, denn ihr Auftraggeber ist überraschenderweise äußerst attraktiv. Verloren zwischen Fiktion und Wirklichkeit wird sie ihr verführerischer und zugleich rätselhafter Schein-Verlobter schon bald völlig aus dem Konzept bringen. *** „Nun halt endlich still!“, befiehlt mir meine Schwester, die mir dabei hilft, das Kleid anzuziehen. Die Modeschöpferin hat es gerade eben liefern lassen, und es sieht einfach großartig aus! Ein weißes, schlichtes Seidenkleid mit fließendem Stoff und leichtem Dekolleté, in dem ich aussehe wie eine sexy Fee – laut Lauren. Nicht „Femme fatale“, sondern „Fee fatale“. Auch recht. Das Rockige daran sollen meine Haare liefern, die ich offen tragen möchte, damit meine wilden Locken den Kontrast zu dem braven Kleid schaffen. Den falschen Verlobungsring stecke ich mir neben den richtigen an den Finger. Auch er gehört zu unserer Geschichte dazu. Ich bringe es nicht übers Herz, ihn einfach in einer Lade verschwinden zu lassen. „Lauren, in einer Stunde werde ich dem schönsten aller Männer das Jawort geben! Ich bin ganz aus dem Häuschen!“ „Ach, Ivy! Das ist gemein! Jetzt weiß ich schon, was du auf die schicksalhafte Frage antworten wirst. Jetzt ist die ganze Spannung weg!“ Wir müssen beide lachen. Dann werfe ich einen Blick in den Spiegel. Mir war nicht bewusst, dass es so außergewöhnliche Brautkleider wie dieses überhaupt gab. Vieles war mir nicht bewusst, bevor ich Simon traf. *** Endlich ist es so weit! Stürzen Sie sich nach Mein Leben, meine Träume und er in die neue erotische Reihe von Kim Grey! Der Milliardär und die Schauspielerin: (Schein-)Verlobte gesucht, Band 6 von 6.



Source link

Post Author: admin